marți, 14 noiembrie 2023

En/ Ge/ Ru

 1. "I'm not lazy, I'm just on energy-saving mode."

   German: "Ich bin nicht faul, ich bin nur im Energiesparmodus."

   Russian: "Я не ленивый, я просто в режиме энергосбережения."

2. "I'm not clumsy, the floor just hates me."

   German: "Ich bin nicht tollpatschig, der Boden hasst mich einfach."

   Russian: "Я не неуклюжий, просто пол меня ненавидит."

3. "I told my computer I needed a break, and it replied, 'But I can't take a vacation, I'm always processing!'"

   German: "Ich habe meinem Computer gesagt, dass ich eine Pause brauche, und er antwortete: 'Aber ich kann keinen Urlaub machen, ich bin immer am Arbeiten!'"

   Russian: "Я сказал своему компьютеру, что мне нужен отдых, а он ответил: 'Но я не могу взять отпуск, я всегда работаю!'"

4. "I don't need a hairstylist, I need a magician."

   German: "Ich brauche keinen Friseur, ich brauche einen Zauberer."

   Russian: "Мне не нужен парикмахер, мне нужен волшебник."

5. "I'm not lazy, I'm just highly motivated to do nothing."

   German: "Ich bin nicht faul, ich bin nur hochmotiviert, nichts zu tun."

   Russian: "Я не ленивый, я просто очень мотивирован ничего не делать."

6. "I asked my dog if he had any plans for the weekend, and he just looked at me like, 'I'm a dog, everyday is a weekend!'"

   German: "Ich habe meinen Hund gefragt, ob er Pläne für das Wochenende hat, und er hat mich nur angeschaut, als ob er sagen wollte: 'Ich bin ein Hund, jeder Tag ist ein Wochenende!'"

   7. "I tried to be normal once. Worst two minutes of my life."

   German: "Ich habe einmal versucht, normal zu sein. Die schlimmsten zwei Minuten meines Lebens."

   Russian: "Однажды я пытался быть обычным. Это были самые худшие две минуты в моей жизни."

8. "I told my wife she was drawing her eyebrows too high. She seemed surprised."

   German: "Ich habe meiner Frau gesagt, dass sie ihre Augenbrauen zu hoch zeichnet. Sie schien überrascht."

   Russian: "Я сказал своей жене, что она поднимает брови слишком высоко. Она была удивлена."

9. "I'm not a complete idiot, some parts are missing."

   German: "Ich bin kein vollständiger Idiot, es fehlen einige Teile."

   Russian: "Я не полный идиот, некоторые части отсутствуют."

10. "I asked the librarian if they had any books on paranoia. She whispered, 'They're right behind you!'"

    German: "Ich habe die Bibliothekarin gefragt, ob sie Bücher über Paranoia haben. Sie flüsterte: 'Sie sind direkt hinter dir!'"

    Russian: "Я спросил библиотекаря, есть ли у них книги о паранойе. Она шепнула: 'Они прямо за тобой!'"

11. "I'm not clumsy, I'm just practicing my parkour skills."

    German: "Ich bin nicht tollpatschig, ich übe nur meine Parkour-Fähigkeiten."

    Russian: "Я не неуклюжий, я просто тренирую свои навыки паркура."

12. "I told my boss I needed a raise because inflation is getting out of control. He said, 'Don't worry, your salary will also inflate... just not in the same way.'"

    German: "Ich habe meinem Chef gesagt, dass ich eine Gehaltserhöhung brauche, weil

die Inflation außer Kontrolle gerät. Er sagte: 'Keine Sorge, dein Gehalt wird auch steigen... nur nicht auf die gleiche Weise.'

   Russian: "Я сказал своему боссу, что мне нужно повышение зарплаты, потому что инфляция выходит из-под контроля. Он сказал: 'Не волнуйся, твоя зарплата тоже будет расти... просто не таким образом'."

Niciun comentariu:

Trimiteți un comentariu

Rețineți: Numai membrii acestui blog pot posta comentarii.

Postare prezentată

Teodor Munteanu-autorul cantecelului Ursuletii s-au trezit, buna dimineata

Am 2 canale pe Youtube: https://www.youtube.com/user/iasievents/videos https://www.youtube.com/user/amatoridekaraoke/videos  Adresele mel...