marți, 7 noiembrie 2023

En/Ge/ Sp

 1. I wake up at 7 AM every day and start my morning routine.

(German: Ich wache jeden Tag um 7 Uhr morgens auf und beginne meinen Morgenablauf.

Spanish: Me despierto a las 7 AM todos los días y empiezo mi rutina matutina.)

2. After waking up, I brush my teeth and wash my face.

(German: Nach dem Aufwachen putze ich mir die Zähne und wasche mein Gesicht.

Spanish: Después de despertar, me cepillo los dientes y me lavo la cara.)

3. Then, I have a quick breakfast consisting of cereal and coffee.

(German: Danach habe ich ein schnelles Frühstück mit Müsli und Kaffee.

Spanish: Luego, tomo un desayuno rápido que consiste en cereal y café.)

4. I leave for work at 8:30 AM and commute by bus.

(German: Ich gehe um 8:30 Uhr zur Arbeit und fahre mit dem Bus.

Spanish: Salgo para el trabajo a las 8:30 AM y me desplazo en autobús.)

5. During my lunch break, I usually go for a walk to get some fresh air.

(German: Während meiner Mittagspause mache ich normalerweise einen Spaziergang, um frische Luft zu schnappen.

Spanish: Durante mi hora de almuerzo, suelo dar un paseo para tomar aire fresco.)

6. In the afternoon, I attend meetings and complete tasks at the office.

(German: Am Nachmittag nehme ich an Meetings teil und erledige Aufgaben im Büro.

Spanish: Por la tarde, asisto a reuniones y completo tareas en la oficina.)

7. After work, I head to the gym for a workout session.

(German: Nach der Arbeit gehe ich ins Fitnessstudio für eine Trainingsstunde.

Spanish: Después del trabajo, me dirijo al gimnasio para una sesión de ejercicio.)

8. In the evening, I relax by reading a book or watching a movie.

(German: Am Abend entspanne ich mich, indem ich ein Buch lese oder einen Film schaue.

Spanish: Por la noche, me relajo leyendo un libro o viendo una película.)

9. Before going to bed, I take a warm shower and put on comfortable pajamas.

(German: Vor dem Schlafengehen nehme ich eine warme Dusche und ziehe bequeme Schlafanzüge an.

Spanish: Antes de irme a dormir, me doy una ducha caliente y me pongo ropa de dormir cómoda.)

10. Finally, I turn off the lights, set my alarm for the next day, and go to sleep.

(German: Schließlich schalte ich das Licht aus, stelle meinen Wecker für den nächsten Tag ein und gehe schlafen.

Spanish: Finalmente, apago las luces, pongo la alarma para el día siguiente y me voy a dormir.)

Niciun comentariu:

Trimiteți un comentariu

Rețineți: Numai membrii acestui blog pot posta comentarii.

Postare prezentată

Teodor Munteanu-autorul cantecelului Ursuletii s-au trezit, buna dimineata

Am 2 canale pe Youtube: https://www.youtube.com/user/iasievents/videos https://www.youtube.com/user/amatoridekaraoke/videos  Adresele mel...