marți, 7 noiembrie 2023

Ge/ En/ It

 1. Mein Name ist Anna. (My name is Anna / Mi chiamo Anna)

2. Ich liebe Pizza. (I love pizza / Amo la pizza)

3. Mein Lieblingsfarbe ist Blau. (My favorite color is blue / Il mio colore preferito è blu)

4. Ich lese gerne Bücher. (I enjoy reading books / Mi piace leggere libri)

5. Meine Familie und ich gehen gerne wandern. (My family and I enjoy hiking / La mia famiglia ed io amiamo fare escursioni)

6. Ich habe einen Hund namens Max. (I have a dog named Max / Ho un cane di nome Max)

7. Ich mag es, Musik zu hören. (I enjoy listening to music / Mi piace ascoltare musica)

8. Ich plane, nächstes Jahr nach Italien zu reisen. (I plan to travel to Italy next year / Ho intenzione di viaggiare in Italia l'anno prossimo)

9. Ich esse gerne Schokolade. (I enjoy eating chocolate / Mi piace mangiare cioccolato)

10. Ich lerne Deutsch, Englisch und Italienisch. (I am learning German, English, and Italian / Sto imparando il tedesco, l'inglese e l'italiano)

Niciun comentariu:

Trimiteți un comentariu

Rețineți: Numai membrii acestui blog pot posta comentarii.

Postare prezentată

Teodor Munteanu-autorul cantecelului Ursuletii s-au trezit, buna dimineata

Am 2 canale pe Youtube: https://www.youtube.com/user/iasievents/videos https://www.youtube.com/user/amatoridekaraoke/videos  Adresele mel...